Beauty Industry Bulletins

Wie kann man 300 Pfund verlieren?

Vom Anschauen von Kleinkindern und Tiaras bis hin zu Here Comes Honey Boo Boo, wir alle verehrten Alana Thompson für ihr Aussehen. Ob es ihr kleiner süßer Baby-Look war oder die Art, wie Alana sprach, Sie müssen sie beobachtet haben, während sie in Ihren Wohnzimmern auf Ihren Sofas saß.

Sicherlich ist Alana Thompson einer der bekanntesten amerikanischen Kinderstars. Boo Boo wurde auch berühmt, als sie in der Reality-Show “Mama June, From Not to Hot” ihrer Mutter zu sehen war.

In dieser Serie verlor June fast 300 Pfund von ihrem Gewicht. Danach wurde Honey Boo Boo Gewichtsverlust ein beliebtes Thema im Internet.

Hat Alan sich von ihrer Mutter inspirieren lassen? Lass es uns herausfinden.

Klicken Sie hier, um zu sehen, wie Honey Boo Boo in wenigen Monaten 300 Pfund verloren hat!

Honey Boo Boo Familienhintergrund

Alana Frances Thompson, auch bekannt als Honey Boo Boo, wurde am 28. August 2005 als Tochter von „Mama June“ Shannon und ihrem damaligen Partner Mike „Sugar Bear“ Thompson geboren.

Juni ShannonIhren Durchbruch hatte sie auch, als sie mit ihrer Tochter als Kandidatin für den Schönheitswettbewerb für Kinder auftrat.

In letzter Zeit haben Sie gesehen, wie sie Menschen mit ihrer enormen Reduzierung ihrer Größe von 24 auf 4 motiviert und Aussagen darüber macht, wie sie Gesundheit über alles stellt.

Mike Thompson war der Ex-Partner von Mama June und der Vater von Honey Boo Boo. Mike trat in der auf der Realität basierenden TV-Show “Hier kommt Honey Boo Boo” auf. Seitdem kennt ihn die Welt.

Thompson ist derzeit mit Jennifer Thompson verheiratet. Er kann Alana nicht besuchen, nachdem er sich von Mama June getrennt hat.

Honey ist die jüngste von vier Töchtern der Shannon-Familie namens

  • Anna die „Meisen“
  • Jessica die “Döbel”
  • Lauryn der „Kürbis“

Aber Alana war die einzige, die das Glück hatte, eine Screentime in der Show Toddlers & Tiaras zu bekommen, in der die Zuschauer die Szenen des Schönheitswettbewerbs für Kinder sehen können.

Wie wurde Honey Boo Boo so beliebt?

Nach der Veröffentlichung ihrer erfolgreichen TV-Show „Hier kommt Honey Boo Boo“ war in der Branche ein großer Hype gerührt.

„Hier kommt Honey Boo Boo“ ist eine TV-Reality-Show, die auf den Kindheitsabenteuern von Honey Boo Boo und dem Aufwachsen ihrer Schwestern basiert. Die Serie kombinierte Familienunterricht mit einem Hauch von Humor und Realität. Die Produzenten haben diese Show 2012 ausgestrahlt und 2014 beendet.

Seit 2012 hat die Serie eine große Fangemeinde, die von Tag zu Tag wächst. Es war das erste Mal in der langjährigen Fernsehgeschichte, dass die Massen eine Fernsehserie dieser Größenordnung liebten.

Nach dieser Show warteten die Fans auch darauf, dass Alana in anderen Beauty-Shows auftritt. Wie dem auch sei, sie ist nicht mehr dieses kleine Mädchen, sondern eine 16-jährige Teenager-Dame.

Obwohl dies wahr sein mag, hat es Honey Boo Boo in erster Linie zu ihrer Identität verholfen.

Honey Boo Boo Gewichtsverlust Reise

Boo Boo gehört einer fettleibigen Familie

Honey Boo Boos gesamte Familie ist fettleibig. Von ihrer Mutter bis zu ihren Schwestern waren alle des ungesunden Essens schuldig. Wie ihr “Onkel Pudel” der Welt sagte, “Es ist Junes Schuld.”

In einem Interview beschuldigte Onkel Lee Thompson Mama June in sehr harten Worten.

Lee sagt, dass Alanas schockierende Gewichtszunahme von 125 Pfund nie passieren würde, wenn sie Honey Boo Boo in einem sehr jungen Alter kontrolliert und ihre Essgewohnheiten gesünder gemacht hätte, als sie gerade 9 Jahre alt war.

Er sagte den Medien auch, dass er Mama June nie in ihrem Haus beim Kochen gesehen habe. Um diese Behauptung zu bestätigen, sah einer der Crewmitglieder von Honey Boo Boo sogar, wie sie 20 Stück McNuggets auf einmal aß.

Zu dieser Zeit kämpfte Mama June Shannon mit ihrer eigenen Gewichtszunahme, da sie sich nicht bewegen und ihre Funktionen normal ausführen konnte. Anscheinend wurde die Art und Weise, wie sie ihr Essen aß, von ihren Töchtern beobachtet und dann kopiert, oder sie kümmerte sich wenig um deren Gesundheit.

Wenn es nicht so wäre, wäre Fettleibigkeit nicht in ihrer ganzen Familie eine Störung gewesen.

Berichten zufolge standen auch ihre beiden anderen Töchter Jessica und Anna auf der Liste der fettleibigen Personen. Dies war bis vor kurzem so, als sie beschlossen, ihr Schicksal wieder von ihrer Mutter inspiriert zu schreiben.

Klicken Sie hier, um zu sehen, wie Honey Boo Boo in wenigen Monaten 300 Pfund verloren hat!

Honey Boo Boo-Auftritt in „The Doctors“

Honey Boo Boo trat auch in einer beliebten Talkshow auf, “Die Ärzte,”wo Doktor Travis Scott sie interviewte.

In diesem Interview rief die Gastgeberin Alana Thompson und ihre Mutter June an, um über Ernährung, Essen, Gewichtsverlust und eine gesunde Ernährung und Lebensweise zu sprechen. Während der Sitzung äußerte Travis Scott ihre Besorgnis über Alanas zunehmendes Gewicht.

Travis sagte, dass, wenn Honey in den kommenden Jahren nicht abnimmt, sie das höchste Risiko hat, an Diabetes zu leiden und andere gesundheitliche Probleme zu haben.

Da Fettleibigkeit mit Cholesterin und Herzproblemen einhergeht, hat sie laut The Doctor-Gremium weniger Chancen auf ein gesünderes Leben, wenn sie sich weiterhin nicht gesund ernährt und Übergewicht hat.

So kommen sie zu einem endgültigen Urteil, dass Alana eine Gewichtsverlustreise von gut 65 Pfund hat, wenn sie ein krankheitsfreies Leben vor sich haben möchte.

Travis stattete Junes Haus auch einen Besuch ab. Er sagte, als er in ihren Kühlschrank schaute, fand er nichts, was Honey Boo Boo beim Abnehmen helfen oder Entzündungen in ihrem Körper lindern könnte.

Nach weiteren Diskussionen kam Travis zu dem Schluss, dass sie Angst haben, langweiliges, geschmackloses und langweiliges Essen zu essen.

Daher bereiteten die Ärzte ihr Essen mit einem Hauch von Gesundheit zu. Es war Honey Boo Boos Liebling, Fried Chicken.

Nach dieser Show überreichte das Team ihnen ein Diätbuch über gesunde Ernährung von Dr. Travis Scott. Mama June Shannon erhielt auch eine strenge Warnung, dass die Konsequenzen schwerwiegend sein werden, wenn sie nicht proaktiv handelt und ihren Lebensstil ändert.

Um ihnen zu helfen, haben die Ärzte ihr auch eine strenge Überwachung durch einen Ernährungsberater unterstellt.

Alana-Tests für Asthma

Später, zu ihrem Auftritt in The Doctors, besuchte Alana ihre Ärztin, eine pädiatrische Immunologin, Dr. Danica Schulte.

“Es istein Teufelskreis“, sagt Dr. Schulte. Die Immunologin gibt an, ihr Asthma sei außer Kontrolle. Mit dieser an ihrer Hand wird Honey Boo Boo kein Kind sein, das eine Meile zur Schule rennt. Sie kann nicht einmal mit ihren Freunden draußen spielen, da dies Alanas Asthma auslösen kann.

Die Spezialisten sagen auch, dass sie mit der Zeit schwerer wird, sich nicht bewegen und nach draußen gehen kann und noch schwieriger ist, ihr Asthma zu behandeln.

Danica verordnete auch, dass es ihr gut gehen würde, wenn sie einen gesunden Lebensstil wählte und sich für eine Gewichtsabnahme mit diesem Appetitzügler entschied. Andernfalls wird sie auf Inhalatoren und Steroide beschränkt, die nichts nützen, außer Asthma für einen kürzeren Zeitraum fernzuhalten.

Darüber hinaus führte Danica noch einige andere Tests mit Honey Boo Boo durch. Zu ihrer Überraschung stellte sie fest, dass der Honig ein ernstes Cholesterinproblem hatte, das auch Alanas Leber beeinträchtigen könnte.

Zu diesem Zeitpunkt war June noch nicht bereit, ihren und Honey Boo Boos Fehler zu akzeptieren. Stattdessen kam sie damit zurecht und sagte:„Es sind alles Steroide, die Honey Boo Boo dazu bringen, an Gewicht zuzunehmen .“

„Es sind nicht ihre Steroide, die sie fettleibig machen“, sagten die Ärzte. “Es ist das Essen, das sie zu sich nimmt.”

Seit Alana Thompson Ärzte besucht hat, hat sie begonnen, Gemüse und Obst in ihre Ernährung aufzunehmen.

Klicken Sie hier, um PhenQ-Pillen für eine schnelle Gewichtsabnahme zu kaufen

Mama June bekommt großen Gewichtsverlust

Mit einem Gewicht von fast 460 Pfund hat June eine große Herausforderung, wieder auf die normale Waage abzunehmen.

Dennoch gelang es June, Gewicht zu verlieren, indem sie sich einer Magenbypass-Operation unterzog und sich auf eine gesunde Ernährung drängte. Sie hat nach dieser unglaublichen Gewichtsverlustreise fast 300 Pfund verloren

Seitdem hat June geschworen, dass ihre Kinder nie wieder der Fettleibigkeit zum Opfer fallen. „Kleinigkeiten sind wichtig“, sagt Mama June.

Ausgestrahlt am 24. Februar 2017, Mama June: From Not to Hot wurde veröffentlicht, mit June als Hauptdarsteller. Es war eine Reality-Serie, die Mama Junes Gewichtsverlust dokumentierte und wie sie es schaffte.

Von diesem Jahr an erhielt Honey Boo Boo im gesamten Internet viele Gegenreaktionen. Ihre Fans haben ihre Fettleibigkeit nie in den Griff bekommen.

Alana war jedoch kein großer Fan davon, Junk Food beiseite zu lassen, da sie als Kind die Konsequenzen nicht verstehen konnte.„Ich springe auf keinen Zug auf, es sei denn, es gibt Cheeseburger und so.“ sagt Honey Boo Boo.

Trotz all ihrer Ansichten war Mama jetzt voller Tatendrang, Alanas Gewicht mit ihr zu halten. Es wäre keine leichte Aufgabe, die schlechten Gewohnheiten von Honey Boo Boo zu durchbrechen und sie von ihrer normalen Fast-Food-Diät abzubringen.

Dennoch hat der Juni Alana Thompson dazu gebracht, einige gute Gewohnheiten zu lernen. Alana begann mit einer fettfreien, ölfreien Diät, als sie 2018 ein Teenager wurde.

Dadurch hat sie es geschafft, 5 Pfund abzunehmen, was für Alana und June eine schwierige Aufgabe war.

Klicken Sie hier, um PhenQ-Pillen für eine schnelle Gewichtsabnahme zu kaufen

Trotz aller Lobeshymnen wurde June wegen Drogenmissbrauchs für schuldig befunden

Im Jahr 2019 wurde June für schuldig befunden, Kokain und andere Drogen in ihrem Haus zu haben. Die Welt sah ihre Tochter Alana live in den sozialen Medien und scherzte über Drogenmissbrauch.

Dies hat Honeys eigene Gewichtsverlustreise, für die sie sich gerade entschieden hat, sehr schwierig für sie gemacht. Honey Boo Boo hatte als Kind einen sehr negativen Einfluss auf dieses ganze Szenario.

Berichten zufolge war es für Mama June ein harter Kampf gegen die Drogensucht.

Als eine Medienperson Honey Boo Boo fragte, wie sie zu diesem ganzen Fall stehe, sagte sie einfach, dass sie glücklich sei, ihrer Mutter zuzusehen, wie sie lächelt und glücklich ist.

Mama June ist jetzt zusammen mit ihrem Freund in der Rehabilitation. Die Behörden haben das Sorgerecht für Alana Thompson an ihre Schwester Lauryn Thompson übergeben.

Auch die Schwestern von Honey Boo Boo folgen dem Abnehm-Track ihrer Mutter

Alans zwei weitere Schwestern, Jessica „Chubbs“ Shannon und Anna „Chickadee“ Cardwell, sind auf dem Weg, Gewicht zu verlieren und auch ein paar Pfunde zu verlieren. Medienberichten zufolge hatten sie auch größere Operationen wegen einer Bauchdeckenstraffung und einer Fettabsaugungfür ihren Gewichtsverlust.

Honey Boo Boo und ihre andere Schwester, Lauryn „Pumpkin“, sind sehr von der Gewichtsabnahme ihrer Schwester inspiriert und haben auch damit begonnen, ihre täglichen Übungen zu machen.

Seit der Verhaftung ihrer Mutter im März 2019 ist Alana Thompson mit ihrer älteren Schwester Pumpkin umgezogen, in der Hoffnung, ihr ein stabileres Zuhause als im Juni zu geben.

In dieser ganzen Zeit gab es auch eine Zeit, in der all diese Schwestern in einem Hotelzimmer eingesperrt waren, da der Mob hinter ihnen her war. Obwohl sie jetzt in Sicherheit sind und an ihrer eigenen Gesundheit und für Mama Junes Kaution arbeiten.

Honey Boo Boo Gewichtsverlustplan

Honey Boo Boo ist nicht mehr dieses funkelnde Kleiderkind und wächst mit ihren Schwestern ziemlich gut. Unser Lieblings-Kleinkind Alana Thompson ist eine erwachsene Teenager-Frau, die an ihrer Gewichtsabnahme und einem besseren Leben arbeitet.

Alan ist nicht mehr an Schönheitswettbewerben interessiert. Stattdessen hofft sie auf weitere Projekte im Zusammenhang mit Comedy und Rap-Songs in der kommenden Zukunft.

Darüber hinaus kann sich Honey Boo Boo auch gegen Online-Trolle und Body-Shamming-Menschen verteidigen. Sie ist jetzt eine freche Königin und kann dir eine schlechte Einstellung geben, wenn du sie auf ihren Social-Media-Konten verprügelst.

Nicht viel, aber Honey Boo Boo hat einige Tipps für Sie, wenn Sie Ihre Reise zur Gewichtsabnahme von ihr inspiriert planen möchten.

  • Diät:Beginnen Sie damit, eine schlechte Sache aus Ihrer Ernährung zu streichen. So wie Alana anfing, sich ölfrei zu ernähren, können Sie sich je nach Art der Fettleibigkeit auch zucker- oder glutenfrei ernähren.Probieren Sie diese Ergänzung auswenn Sie schnellere Ergebnisse wünschen.
  • Übung:Niemand verlangt von Ihnen, eine Stunde lang auf einem Laufband zu laufen. Versuchen Sie es bei einem Training für eine halbe Stunde oder weniger, machen Sie es sich zur Gewohnheit und erhöhen Sie dann Ihre Zeit oder lesen Sie unseren D-Bal Max-Rezensionsartikel, der Ihnen sehr helfen wird.
  • Operation:Entscheiden Sie sich für einen Magenbypass oder eine andere fettreduzierende Operation, wenn Sie dafür qualifiziert sind.
  • Besuchen Sie einen Arzt:Bevor Sie etwas unternehmen, ist es besser, einen Arzt für Ihre Erkrankung zu konsultieren. Halten Sie sich an die Art von Diät und Übungen, die er verschreibt. Das würde Ihnen viel bessere Ergebnisse bringen, anstatt Ihrem eigenen Herzen zu folgen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie sich Ihre Gesundheit mit etwas Mühe verdienen müssen, egal ob Sie eine berühmte Persönlichkeit sind. Honey Boo Boo Gewichtsverlust ist etwas, von dem man sich inspirieren lassen kann, und wenn sie sich davon abhalten kann, schlecht zu essen, kannst du das auch.

Klicken Sie hier, um zu sehen, wie Honey Boo Boo in wenigen Monaten 300 Pfund verloren hat!

Comments are closed.